Die Hommingberger Gepardenforelle

Der Hommingberger See in der Bonner Südstadt

Sie sind hier: home » Hommingberger Gepardenforelle

Herzlich Willkommen!

Gepardenforelle

Die Gepardenforelle, 20.4.2005, Hommingberger See

Hommingberger Gepardenforelle: Aufzucht in Wasserbetten

Wasserbetten sind meiner Meinung nach die ultimative Schlaflösung. Das Brainstudio Wasserbetten Bonn - Wasserbett-Fachgeschäft ist mit eine der ersten Adressen in unserer Gegend für qualitativ hochwertige Wasserbetten. Unsere Versuche, die Hommingberger Gepardenforelle innerhalb diese Wassermatratzen zu züchten, erwiesen sich bisher leider als recht umständlich, die Fütterung sollte hier möglichst über einen Langzeitfutterspender erfolgen, da sonst ein tägliches Öffnen der Matratzen nötig wird

Die Idee:

Beim Spanisch lernen in Venezuela kam uns die Idee, die Hommingberger Gepardenforelle zu züchten.

<

Der passende Wein zur Hommingberger Gepardenforelle

Fisch muss schwimmen: Für die Hommingberger Gepardenforelle empfiehlt sich ein eher trockener dezenter Weisswein, der das zarte Aroma der Forelle zur Geltung bringt.

Impressum: avaris webdesign